Bereichsleiter/in Technik EPC

Industrie

Ludwigsburg

Schwieberdinger Str. 86

ziemann.com

Bereichsleiter/in Technik EPC ZIEMANN International GmbH Ludwigsburg Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Maschinenbau, Verfahrenstechnik o. ä. mit.

Karriere Mit Zukunft Wir Suchen Sie Kennen Sie Bestimmt Sind Wir Uns Schon Indirekt Begegnet Denn Die Bekanntesten Biere Der Welt Werden In Unseren Anlagen Gebraut Unser Erfolgsrezept: 160 Jahre Erfahrung Mit Lösungen Die Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Zugeschnitten Sind Prozesswissen Wie Es Kein Anderer Hat Engineering Auf Höchstem Niveau Und: Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Schlanke Strukturen Und Unkomplizierte Entscheidungen Schätzen Und Bei Einem Tätigen Unternehmen Arbeiten Möchten Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Standort Ludwigsburg Als Bereichsleiter/in Technik Epc Ihre Aufgaben In Dieser Funktion übernehmen Sie Die Führung Und Koordination Der Fachbereiche Engineering Prozesstechnik Und Automatisierungstechnik Und Sind Für Die Technische Produkt- Und Geschäftsentwicklung Zuständig Sie Verantworten Die Wirtschaftliche Und Qualitative Steuerung Der Operativen Prozesse Insbesondere Im Bereich Der Technischen Abwicklung Von Projekten (epc) Darüber Hinaus Ermitteln Sie Optimierungspotentiale Im Bereich Epc Sowohl Die Technik Als Auch Den Workflow Betreffend Und Setzen Diese Um Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Strategischen Entscheidungen In Hinblick Auf Die Weiterentwicklung Der Geschäftsfelder Bzw Produktpalette Auch Den Auf- Und Ausbau Des Epc-geschäfts Am Standort Nantong/china Betreuen Sie Von Ludwigsburg Aus Federführend Ihr Profil Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Maschinenbau Verfahrenstechnik O ä Mit Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Idealerweise In Vergleichbarer Position Haben Sie Mehrjährige Erfahrung In Der Realisierung Von En Anlagenbauprojekten Gesammelt Sie Verfügen Darüber Hinaus über Umfangreiche Erfahrung In Projekten Der Prozessoptimierung Ergänzend Können Sie Erfahrung Im Projektmanagement Vorweisen Betriebswirtschaftliche Themen Wie Kosten- Oder Investitionsrechnung Sind Ihnen Geläufig Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gutes Durchsetzungsvermögen Eine Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Sie Haben Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Die Präsentation Komplexer Sachverhalte Bereitet Ihnen Ebenfalls Keine Schwierigkeiten Sie Haben Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Und Sind Zu Weltweiter Reisetätigkeit Bereit Mit Dem Ms-office-paket Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Routiniert Darin Außerdem Haben Sie Grundlegende Kenntnisse In Erp-systemen Idealerweise Sap Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Große Einsatzfreude Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Unter Jobs@com Oder An Unten Aufgeführte Adresse Gmbh Schwieberdinger Straße 86 71636 Ludwigsburg Frau Christina Schober Human Resources 07141 / 408-304 Taking Care Of Brewing Wwwcom Engineering Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Verfahrenstechnik Prozesstechnik Anlagenbau Automatisierungstechnik EPC Engineering-Procurement-Construction Prozessoptimierung Brauanlagen China Geschäftsentwicklung Ludwigsburg Stuttgart Baden-Württemberg Bereichsleiter/in Technik EPC Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Maschinenbau Verfahrenstechnik O ä Mit Ludwigsburg Engineering Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Verfahrenstechnik Prozesstechnik Anlagenbau Automatisierungstechnik EPC Engineering-Procurement-Construction Prozessoptimierung Brauanlagen China Geschäftsentwicklung Ludwigsburg Stuttgart Baden-Württemberg

Bereichsleiter/in Technik EPC
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Konstrukteur/in
   Ziemann International GmbH (Ludwigsburg)

3D-Rohrleitungsplaner/in
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Lehrkraft für das Instrumentalfach Querflöte (m/w/d)
   Stadt Mindelheim (Mindelheim)

Stellvertretende Stationspflegeleitung (m/w/d) Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee (Berlin)